Donnerstag, 4. Januar 2018

MeMadeMittwoch - Lieblinge 2017

Eine schöne Gelegenheit zum nähtechnischen Jahresrückblick ....2017 habe ich weiter viel genäht, aber auch gepatcht, gequilte und gehäkelt. Wie immer stehen noch unerledigte Sachen auf meiner To Sew Liste, besonders, was Kleidung für mich selbst angeht, aber das ist normal, oder?
Lieblinge stellen sich meiner Meinung nach, immer erst nach einer gewissen Zeit heraus...ich mache das daran fest, welche Teile ich wirklich viel und gern getragen habe. Das waren dieses Jahr ganz sicher die langen Röcke, die ich zum Sommer genäht habe.




Ausserdem gefallen mir die beiden "Stitch Details", die im Herbst entstanden sind, sehr gut, die entwickeln sich jetzt schon zu Lieblingen.


In 2018 möchte ich gerne ein paar größere Häkel- und Patchworkprojekte beenden und den perfekten Blusenschnitt für mich finden ;)

Mehr Lieblinge beim MeMadeMittwoch

2 Kommentare:

  1. Die beiden "Stitch Details"-Kleider sind toll! Den Schnitt finde ich sensationell gut - kein Wunder sind das Lieblingsteile! Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Lieblingestücke! Auch mir gefallen die beiden Kleider ganz besonders gut! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2018! LG Kuestenocke

    AntwortenLöschen