Samstag, 23. Dezember 2017

Weihnachtskleid Sew Along - Das große Finale

Heute findet das große Finale des WKSA vom Me Made Mittwoch statt, und ich bin dabei :D
Mein Kleid ist schon ein paar Tage fertig, es war ja auch ein erprobter Schnitt ohne größere Schwierigkeiten. 
Es ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt hab und gefällt mir gut. Und ich finde es trotzdem, dass es nicht wirklich schick ist, ziemlich weihnachtlich. Deshalb zur Feier des Tages ein Bild mit Baum :D


Schnitt ist die Esme Bluse von Sew Liberated, die ich zum Kleid verlängert habe. Ich habe zusätzlich Brustabnäher eingebaut, im Rückenteil sind ebenfalls zwei Abnäher und zusätzlich ein Bindeband (mehr als Blickfang). Stoff ist Viskose Webware, die ich mal auf dem Stoffmarkt ergattert habe



Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachstfest und ein tolles kreatives neues Jahr!

Jetzt will ich noch viele andere Weihnachtskleider bewundern!

10 Kommentare:

  1. Locker, leicht und gemütlich!
    Einfach ein gelungenes Kleid
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und bequem!
    Frohe Weihnachten wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Kleid!
    Schöne Feiertage
    Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Schnitt liegt hier auch noch bisher ungenäht rum, prima was du daraus gezaubert hast! Schöne Feiertage Dir! Http://www.christine-enitsirhc.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Kleid, ich bin sehr begeistert! STeht Dir prima! LG und schöne Feiertage! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden und (was mir sofort aufgefallen ist) ein Baum mit echten Kerzen - wie toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden Dein Kleid!

    LG Ansilla

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch geworden dein Kleid. Hast du den Saum mit einer Zackenlitze genäht?
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleid steht dir prima!
    Ich sollte mir auch mal wieder eines nähen. Das denke ich immer, wenn ich so viele schöne Kleider sehe, aber dann bleibt es beim Wollen ... :-(

    LG Anke

    AntwortenLöschen