Montag, 11. Januar 2016

Best of DIY 2015

Ich habe es mir ja zur Gewohnheit gemacht, einmal alle (oder zumindest fast alle) Projekte eines Jahres zusammenzustellen. Dieses Mal bin ich nur etwas später dran.
Ich bin wieder wirklich zufrieden :D. Nähe weiterhin fast alle Kleidung fürs Töchterchen selber, dieses Jahr waren sogar drei aufwändigere Jacken dabei (alle aus der Ottobre, die SM für Jacken und Mäntel sind da einfach einmalig gut).
Und drei Patchworkdecken sind dieses Jahr auch fertig geworden. In 2016 werde ich weiter patchworken und möchte auch lernen, selber etwas aufwändiger zu quilten. Meine neue Nähmaschine, die ich mir letzten Sommer gegönnt habe, bringt dazu die besten Vorraussetzungen mit ;D.....Mit meinen lieben Nähfreundinnen mache ich diese Jahr einen Quilting Bee, das wird sicher eine tolle Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.
As every year, I made a little summery of all my sewing and DIY projects. I am just a bit late this year :D. I am very happy about my projects, I made nearly all clothing for my daughter myself and this year there have been even three coats, which were a bit more work. And I finished three quilt as well.
In 2016 I will do more patchwork and Id like to learn more quilting by myself as well. With my dear sewing friends, we are starting a quilting bee. That will be a challenge and I am really looking forward to that.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.