Montag, 30. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Auch dieses Jahr lädt Frau Kännchen zum DIY Jahresrückblick ein. Eine schöne Art noch einmal zu schauen, was man übers das Jahr alles so geschafft hat. Fazit: ich bin zufrieden :-). Töchterchens Garderobe ist fast komplett selbstgenäht und auch für mich selbst habe ich wieder einiges geschafft. Ausserdem bin ich seit Mai glückliche Besitzerin einer Stickmaschine, das eröffnet so viele tolle Möglichkeiten!
 Also this year Frau Kännchen invites for a DIY review. A nice way to look back, what one has made over the year. Conclusion: I am happy :-). Little daughter wardrobe is almost completely sewn by me and also for myself, I've managed a lot again. Also, since May I am a happy owner of an embroidery machine, which opens up so many great options!


Mein Favoriten sind das Prinzessinenkleid, weil es einfach Spass gemacht hat, sich in Tüll, Rüschen und Satin auszutoben. Die Häkeldecke, weil ich doch etwas stolz bin, dass ich dieses Projekt zu Ende gebracht habe.
Und mein Weihnachtskleid, weil es mir einfach gut gefällt :-)
My favorites are the princess dress, because it has just been fun to let off  in tulle, ruffles and satin. The crochet blanket, because I really am quite proud that I have brought this project to an end.
And my christmas dress, because I just like it a lot -).

 
Ich wünsche euch allen ein tolles kreatives Jahr 2014!
I wish you a very happy and creative year 2014!
 

2 Kommentare:

  1. Süße Sachen hast du gemacht. Und so viel, mannomann.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch dir alles Gute und habe mir vorgenommen viel mehr zu nähen.
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.