Samstag, 25. August 2012

Kloster made Teil III - Imke und Mayla

So, die bin ich noch schuldig: Im Kloster habe ich noch eine Mayla und eine Bluse nach Imke (Mamudesign) genäht...
Dit had ik nog niet laten zien: in het klooster heb ik nog een Mayla shirt en een Imke bloesje voor mij gemaakt...




An der Imke habe ich, bis auf die Rückenabnäher, die gleichen Änderungen am Schnittmuster durchgeführt wie bei der Kleid-Version .
Bij de Imke heb ik,  behalve de figuurnaden achter, dezelfde aanpassingen aan het patroon gemaakt als bij het Imke-jurkje.


1 Kommentar:

  1. ich will auch mal ins Kloster duerfen und so tolle Sachen nähen
    *maul*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.