Sonntag, 26. August 2012

Geburtstags - Giveaway!

 
Jahr alt wird der Naaikamertje Blog in ein paar Tagen! Am 28.08.2011 habe ich hier meinen ersten Beitrag veröffentlicht.
Das möchte ich ein bißchen feiern und vor allem auch einmal Danke sagen für die vielen lieben Kommentare die ich hier bekomme und für die tollen Blogs, die ich auch immer wieder darüber entdecke!
In some days the Naaikamertje blog turns 1! August 28th 2011, I wrote my first article here. I would like to celebrate this a little bit, and over all say thanks for all the lovely comments I get here and for the great blogs that I keep discovering.

Daher habe ich ein kleines Give away vorbereitet!
So, I prepared a small giveaway!


Ein kleines Kosmetiktäschchen mit passendem Schlüsselband und einer kleinen Überaschung als Inhalt.
A cosmetic bag and a key holder in the same design and a little surprise as filling.



Dieses werde ich unter allen Lesern verlosen, die bis zum 28.08.2012 (Mitternacht) einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen!
I will raffle this among all readers who leave a comment until August 28th (midnight) under this article!
Viel Glück! Good luck!

22 Kommentare:

  1. Hallo!

    Da gratulier ich Dir doch schon mal jetzt ganz vorsichtig und leise zu Deinem 1.Geburtstag ;) den eigentlich macht man das ja nicht ;)

    Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei,da Deine Ideen immer bunt und fröhlich sind...das Leben ist manchmal trist und traurig genug,da braucht man schon mal einen Kleks Farbe ;))))

    Ich drücke Dir die Daumen das noch viele Blog Geburtstage folgen werden.

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist wirklich toll.

    Ich hüpfe mit in den Lostopf.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Blog und immer wied wunderschöne Teile die es zu sehen gibt.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auf viele weitere inspirierende Jahre!

    AntwortenLöschen
  5. Ein naaikamertje-original ... Oh Wie schön !
    Da versuche ich kein Glück gerne .
    Ich freuei mch auf das nächste Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Bloggergeburtstag!
    Ich lese gerne bei dir, auch wenn ich mich heute das erste Mal auf deinen Namen eingelassen habe. Bisher warst du für mich immer der "irgendwie indisch klingende" Blog mit dem unaussprechlichen Namen. *oi* Kommt davon, wenn man meist Feedreader statt im Blog selbst liest...
    Ich finde deine Sachen toll, hoffentlich magst du noch lange weiter bloggen!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und noch viele Blogjahre wünsch ich dir :o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum bevorstehenden Bloggeburtstag und auf ein weiteres Beitragsreiches Jahr ;)
    Ein Kosmetiktäschchen nach deiner tollen Anleitung habe ich erst gestern verschenkt und ganz viel Lob bekommen für dieses hübsche Stück (http://annszwerkstatt.blogspot.de/).
    Herzlichen Dank dafür!
    Viele Grüße,
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dann ist dein Blog genauso alt wie meine Tochter.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe und noch viele weitere glückliche Blog-Geburtstage wünscht
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Gute zum tollen Blog. Ist immer wieder schön darin zu lesen und deine tollen Werke zu bewundern. Vielen lieben Dank auch für das Kosmetiktäschchen-Tuttorial. Hab vor kurzem eines für eine liebe Bekannte genäht.

    Liebe Grüße und auf weitere tolle Bloggerjahre
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glueckwunsch zum ersten Bloggeburtstag und viele weitere bunte Jahre wuensche ich Dir! Vielen Dank auch fuer die Verlosung und ueberhaupt, dass du uns an deiner Kreativitaet teilhaben laesst.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, finde Deinen Blog auch sehr toll, mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glueckwunsch!

    Kaum zu glauben, dass ein so toller Blog noch so jung ist :-)

    viele Gruesse
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Da gratuliere ich ganz herzlich!
    Mag deinen Blog sehr

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  15. Der Inhalt des Giveaway macht mich ja neugierig. Ich hoffe, der wird noch verraten ;-)
    Ich lese hier übrigens sehr gerne mit und bewundere immer wieder die schöne Lorelei,so eine hätte ich auch gerne (als Rock oder Kleid).
    Viele Grüsse
    Rasselbanden-Mama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    dass ich ganz begeistert bin von Deinem Stil und Deine Blog weißt Du ja! Ich freue mich das wir uns inzwischen auch persönlich kenne und lese immer wieder gerne in Deinem Blog, auf viele weitere kreative Jahre!

    Herzliche Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  17. Das hab ich tatsächlich übersehen. Ohweh. Na, noch ists ja rechtzeitig.
    Happy Birthday. Ich finde deinen Blog super, v.a., wenn du auch niederländisch schreibst, sehr interessant:-)
    Und deine Sachen sind eh toll, wahnsinnig inspirierend, aber du dürftest ja wissen, dass ich ein großer Fan bin^^
    Ich hüpf dann auch mal in den Topf

    AntwortenLöschen
  18. Den Inhalt hast du ja gut verzerrt, aber ich glaube trotzdem, dass ich es erkannt habe :D

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich lese immer wieder gern bei dir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday lieber Blog!

    Ich bin so froh, dass es dich gibt *hug*

    Du bist super!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday! Als großer Fan deiner Nähkünste, insbesondere deiner Exaktheit beim Nähen und deiner immer wieder tollen Farb- und Stoffzusammenstellungen mache ich hier gerne mit.

    LG Claudia (kreativimquadrat)

    AntwortenLöschen
  22. Oh ein Geburtstag!
    Fast hätte ich es übersehen...

    Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass du noch lange so schöne Sachen, so schön akkurat nähst und dann auch noch für uns bloggst. (ganz uneigennützig natürlich)

    Du bist auf jeden Fall eine große Inspirations- und Motivationsquelle, zumindest für mich :-)
    Man könnte es auch Näh-Idol nennen!

    Viele Grüße und hoffentlich feierst du auch ein wenig.

    Linda

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.