Home

Mittwoch, 13. Juni 2012

OpStap - Die Kulturtasche zum Aufhängen

Ab heute könnt ihr hier mein Ebook "OpStap" bekommen :-)



„Op stap“ ist niederländisch und bedeuted „unterwegs“. Diese Kulturtasche ist groß genug um alles Nötige mitzunehmen, und sie kann praktischerweise aufgehängt werden.
Sie hat eine Reißverschluss-Tasche innen in der Klappe und eine an der Rückseite. Innen im Haupteil befinden sich an der Rückseite 3 Balgtaschen und an den Seiten zwei flache Einschubtaschen.

Meine Probenäherinnen haben ganze Arbeit geleistet und ich stelle hier schon mal einige ihrer tollen Taschen vor:


 


 Rike´s Tasche hat Wechselblumen, die mithilfe von KamSnaps auf der Klappe befestigt werden.


 


Beate hat die Tasche aus Baumwolle genäht und die Seitentaschen sowie die Nahtzugaben nach außen verlegt.
Weitere Designbeispiele folgen...:-).


Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea, du weisst ja dass ich von dem Schnitt begeistert bin! Ich habe gerade gebloggt! Danke nochmals fürs Vertrauen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Andrea, da hast du ein supersuper klasse E-Book gezaubert!!! Das werd ich mir ganz bestimmt auch mal zulegen!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen. ich brauch das e-book auch. Hast Du toll hingekriegt.

    GLG JUlia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja tolle Beispiele! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit Deinem Ebook!

    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ein tolles Ebook hast entworfen. Das macht soviel Spaß, es zu nähen, danke nochmal für dein Vertrauen!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hej andrea,

    tolles e-book und soooo praktisch. da ist richtig viel platz drin. dein blog gefällt mir auch :-)
    da werd ich doch ein bisschen rumstöbern...
    schau mal bei mir rein, ich verlose gerade etwas (wenn du magst)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die toll geworden, da Schau ich doch gleich mal
    LG Heike

    AntwortenLöschen