Home

Freitag, 8. Juni 2012

May I present...?

 "OpStap"






"OpStap" ist die Kulturtasche zum Aufhängen mit viel Platz für alles was Frau unterwegs so braucht.

Mehr Infos, tolle Designbeispiele und natürlich das Ebook gibt es ab Mitte nächster Woche.




Kommentare:

  1. Wow, die sind ja toll geworden!

    Warte gespannt auf das Ebook :o)

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, beiden sehen toll aus!
    Eine schöner als die andere!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, die tasche ist wirklich wirklich toll!! Genau das was ich schon lange brauchte für den Campingurlaub! Da hast du was tolles gezaubert!


    Schau doch bei mir vorbei, ich habe noch eine Überraschung für dich :)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Andrea. Das ist doch genau so etwas, was meine Mutter nähen wollte..... :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh was sehen denn meine Augen da? Die Taschen sehen ja mehr als schick aus. Da weiß ich ja, was noch vor unserem Campingurlaub zu tun habe ;-) Dann warte ich jetzt mal gespannt auf das E-Book.

    LG Nicole von nisedos-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen