Donnerstag, 23. Februar 2012

Karneval Nachlese

Schon fast etwas spät, aber ein wenig Karneval haben wir hier auch gefeiert... Dieses tolle Pippi Kostüm  hatte Bärbel letztes Jahr für Mathilda genäht und nun zu uns geschickt (*big hug*) daher musste ich nur Herrn Nilson einkleiden :-)
Carnival...almost a little late, but we have celebrated at least a little bit carnival... This great Pippi costume  Bärbel sewed  last year for Mathilda and then sent to us (*big hug*) so I only had to dress Mr. Nilson :-)

  

 

Und weil Verkleiden hier sowieso sehr angesagt ist, habe ich meinen Ruffler heisslaufen lassen und zwei lange rüschige Röcke genäht die auch als Kleid oder Umhang getragen werden können...einzeln oder übereinander...
And because dressing up is very trendy right here anyway, I let my ruffler run hot and sewed two long ruffled skirts that can be worn as a dress or cloak... individually or together ...


1 Kommentar:

  1. Schmacht! Ich liebe Deinen Vintage-Stil, Andrea! Die Röcke sind sooooo wunderschön.
    Und Deine Pippi-Tochter ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.